Games Funfaktor
Manche ältere Browser werden die Spiele leider nicht anzeigen, in diesem Fall sollte man sich das Flashplayer-Plugin von Macromedia runterladen.

Achtung! Spiele lassen sich auch Offline spielen.

Das erste Spiel welches in den Stoeffche-Games vorgestellt wurde, wurde im Jahre 1999 produziert. Es ist ein netter Äpfelpflückerspaß.
-->Play
Air Hockey ist eine ganz interessante Variante zu den altbekannten BingBong-Spielen. Es zeichnet sich durch Schnelligkeit aus und wer über keine gute Reaktion verfügt soll es lieber sein lassen, sonst Frust.
-->Play
Super Idee der Liverpooler Band Clinic, einen Ohrwurm durch ein Flashspiel zu erzeugen. Das Spiel ist auf sehr hohem Niveau programmiert und der Spielspaß nimmt kein Ende.
-->Play
Das gute alte Donkey Kong, ein Renner in den 80´er Jahren. Leider läßt sich diese Version nur auf Mac´s spielen.
-->Play
Nettes kleines Flashgame, schau dem Hütchenspieler auf die Finger. Dieses Spiel ist auch schon seit 1999 in den Stoeffche-Games.
-->Play
Der Kartentrick wurde durch die Anregung von Wilfried Possin, einem bekannten Zauberer und Gedächtniskünstler extra für das Söffche programmiert. Vorsicht! dieses Spiel kann Ihre Gedanken lesen.
-->Play
Witziges Kniffel-Spiel das gutes räumliches Denken verlangt.
-->Play
Geschicklichkeit und ein gutes Auge sind für dieses Spiel eine Grundvoraussetzung.
-->Play
He, das hat doch jetzt jeder auf seinem Handy nur dies hier ist echt viel besser und erzeugt einen irren Spielspaß!
-->Play
Das ist doch mal was für die Herrenwelt, wer das Spiel beherrscht kommt mit den Erkenntnissen auch im realen Leben gut mit Frauen aus. (Jugendfrei ab 14 Jahre)
-->Play
Alt bekannt und gern gespielt, mit echt Frankfurter Karten.
-->Play
Sehr gute einfache Flashversion dieses bekannten Spieles.
-->Play
Zu guter letzt, noch ein kleines Zahlenspiel, ganz nett aber es hat kleine Fehler, es wurde unter Apfelweinrausch programmiert.
-->Play

.[Home][Fakten][Shop][Fun][Wirte][Galerie][Forum]
©
2002 by AD2work